Law Enforcement, Los Angeles von Freya Miles und Nadine Kapp

Nachdem Kate auf grausem Art und Weise ihren Verlobten verloren hat, versucht sie nach vorne zu Blicken und beginnt eine neue Beziehung mit dem Polizisten Aiden. Doch so einfach fällt es ihr nicht die Vergangenheit zu überwinden. Dass Aiden praktisch jeden Tag in Lebensgefahr stecken kann, macht es für sie…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Scythe, die Hüter des Todes von Neal Shusterman

In einer Welt, in der es keinen natürlichen Tod mehr gibt, müssen die Scythe diesen Job übernehmen. Sie entscheiden wer leben darf und wer stirbt. Citra und Rowan sind berufen worden um die Kunst des Tötens zu erlernen, aber nur einer von ihnen wird tatsächlich als Scythe arbeiten. Der andere…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Phantomliebe von Tanja Voosen

Fen wollte doch eigentlich nur mal eben auf die angesehenste Halloweenparty der Schule gehen und einen Laptop klauen. Dass sie dabei über ihren ehemaligen Schwarm Cliff und seinen mehr als gut aussehenden Bruder Sage stoplert, war nicht geplant. Ebensowenig wollte sie in einen Bannkreis laufen und Dämonen und Exorzisten kennen…

Loading Likes... Beitrag ansehen