Untouchable, du darfst ihn nicht lieben von Lisa De Jong

Haus, Ehemann, Job. Alles scheint in Marleys Leben perfekt zu sein. Aber der Schein kann trügen, denn sie ist alles andere als glücklich ist.  Ihr Ehemann Cole ist praktisch nie zu Hause und deshalb muss auch sie sich um den neuen Klienten kümmern: River Holtz. River ist anders als alle…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Miss Taken von Laurelin McGee

Jaylene ist eine selbstbewusste und selbstständige junge Frau, die so gar nicht verstehen kann, weshalb Frauen sich von Männern dominieren lassen sollten. Eigentlich eine klare Ansicht, die aber ganz schön ins Wanken gerät, als sie Noah kennenlernt. Dabei kommt der ihr doch so perfekt vor.     POSITIV Ich muss…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Die Ladenhüterin – Sayaka Murata

Keiko ist 36 Jahre alt, unverheiratet und Aushilfe in einem Konbini, einem japanischen Supermarkt. Das sie deshalb mit so einigen Kommentaren rechnen muss, ist damit klar. Immerhin sollte man nach Ansicht der japanischen Gesellschaft zumindest mit Mitte 30, eine Familie haben oder einen angesehenen Job. Im Idealfall sogar beides. Keiko…

Loading Likes... Beitrag ansehen