Mein katastrophales Zeitmanagement und ich: 3 Dinge, die ich auf die harte Tour lernen musste

Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich jemals so einen Post verfassen würde. Mein Zeitmanagement war schon immer mal besser, mal schlechter. In letzter Zeit hab ich aber gehörige Probleme bekommen, was sich insbesondere auf mein Studium ausgewirkt hat. Aber leider auch auf meinen Blog, der derzeit etwas ruhiger geworden…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Was wäre, wenn Harry Potter eigentlich auf wahre Begebenheiten beruht?

Die liebe Sarah hatte eine ganz tolle Idee und hat eine neue Beitragsreihe gestartet. Jeden Samstag gibt sie eine Vorgabe für eine kreative Schreibaufgabe, diesmal geht es zum Beispiel um Harry Potter. Die Reihe heißt „Was wäre, wenn“ und ich hab euch heute meinen Beitrag dazu mitgebracht. Es ist schon…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Endlich, mein Brief aus Hogwarts: Harry Potter Mystery

Nachdem ich alle Harry Potter Bücher gelesen habe, in jedem Film war und sogar damals die Zeitschriften gesammelt habe, war es ziemlich klar, dass ich mir auch das neue Spiel herunterladen würde. Ich bin eigentlich nicht der größte Gamer, aber hin und wieder kommt dann auch bei mir die Spiellust…

Loading Likes... Beitrag ansehen