A House Divided, ein gefährliches Erbe von Haiko Hörnig und Marius Pawlitza

Henrietta hat es nicht leicht. Im Krieg hat sie ihre gesamte Familie verloren und musste im Waisenhaus aufwachsen. Dann verstirbt auch noch ihre Onkel, von dem sie nicht einmal wusste, dass er existierte und der angeblich ein mächtiger Zauberer gewesen sein soll. Er vermacht Henrietta sein Haus, dass so alles…

Loading Likes... Beitrag ansehen

„Experiment Comic“ oder wie ich eine neue Sucht entdeckte

Ich mochte die Marvel Filme schon immer unglaublich gerne. Auch DC konnte mich begeistern und ich hab praktisch auf jeden neuen Superhelden Film sehnsüchtig gewartet. Deshalb war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich mal einen Blick in die zugehörigen Comics werfe, immerhin basieren die Filme ja darauf.…

Loading Likes... Beitrag ansehen