Untouchable, du darfst ihn nicht lieben von Lisa De Jong

Haus, Ehemann, Job. Alles scheint in Marleys Leben perfekt zu sein. Aber der Schein kann trügen, denn sie ist alles andere als glücklich ist.  Ihr Ehemann Cole ist praktisch nie zu Hause und deshalb muss auch sie sich um den neuen Klienten kümmern: River Holtz. River ist anders als alle…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Du bist mein Verlangen von Alexa Riley

Bereits seit Jahren beobachtet Miles seine Mallory. Jetzt ist es an der Zeit endlich in ihr Leben zu treten. Er hat alles daran gesetzt ein perfektes Leben für sie zu schaffen. Nur leider läuft eben nicht alles immer nach Plan. Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!* REZENSION…

Loading Likes... Beitrag ansehen

Was wäre, wenn Harry Potter eigentlich auf wahre Begebenheiten beruht?

Die liebe Sarah hatte eine ganz tolle Idee und hat eine neue Beitragsreihe gestartet. Jeden Samstag gibt sie eine Vorgabe für eine kreative Schreibaufgabe, diesmal geht es zum Beispiel um Harry Potter. Die Reihe heißt „Was wäre, wenn“ und ich hab euch heute meinen Beitrag dazu mitgebracht. Es ist schon…

Loading Likes... Beitrag ansehen