Du bist mein Verlangen von Alexa Riley

Du bist mein Verlangen von Alexa Riley

Bereits seit Jahren beobachtet Miles seine Mallory. Jetzt ist es an der Zeit endlich in ihr Leben zu treten. Er hat alles daran gesetzt ein perfektes Leben für sie zu schaffen. Nur leider läuft eben nicht alles immer nach Plan.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!*

REZENSION

Ich werd mich diesmal sehr kurz halten, da ich dieses Buch bereits nach wenigen Kapiteln abgebrochen habe. Ich hatte ein großes Problem mit der Geschichte: Miles wirk wie ein fanatischer Stalker für mich!

Mallory und Oz begegnen sich in einem Club und nach einer kurzen Unterhaltung tauschen sie die Nummern aus. Richtig komisch wird es dann als beispielsweise Mallory mal nach ein paar Minuten nicht sofort antwortet und Oz sie dann sofort anruft und ihr sagt sie könne ihm dass nicht antun. Bereits da hätte ich ihn blockiert.

Dazu kommt auch noch das Mallory schon sehr naiv ist. Beispielsweise ahnt sich nicht wer und weshalb sie ihren Job bekommen hat oder ihr Stipendium. Obwohl es bereits nach wenigen Seiten mehr als offensichtlich ist. Außerdem lässt sich sich praktisch alles von ihm vorschreiben, sie scheint gar keinen eigenen Willen zu besitzen.

Sie wundert sich außerdem gar nicht dass Oz ihre eine Nachricht sendet und ihr ein Kompliment zu ihrer Frisur macht, ohne dass er weit und breit zu sehen ist, oder weiß wo sie arbeitet. Einfach so aus dem nichts. Trotzdem sendet Mallory ihm sogar ihre Adresse und ich konnte einfach nur meinen Kopf schütteln.

Auch die Kapitel, die aus Oz Sicht geschrieben wurden sind nicht besser. Denn bereits dort geht er in Gedanken davon aus, dass die beiden zusammen sind, wie gesagt nur nach ein paar Nachrichten. Und auch Eifersucht hat er bereits im Übermaß.

[dark_box]

FAZIT

Für mich war das einfach zu viel. Als Frau hätte ich genau vor so einer Art Mann Angst. Deshalb finde ich es auch nicht gut dass das Buch eine derart kranke Beziehung verherrlicht.

[/dark_box]

WEITERE REZENSENTEN

Hast du auch eine Rezension verfasst? Dann schreib mir den Link in die Kommentare und ich ergänze dich hier :).

Fräulein Loving Books | 2,5 von 5 Sterne

……………………..

* Rezensionsexemplare erhalte ich kostenlos von Verlagen und Autoren. Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinflusst.
** Affiliate Links sind Links zu Amazon durch die ich eine kleine Provision erhalte, falls ihr etwas kauft. Euch entstehen aber natürlich keine Mehrkosten und meine Meinung wird dadurch nicht beeinflusst.

Loading Likes...
Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.